Montag, 23 Oktober 2017

TSC FLAIR

TANZEN VOM FEINSTEN

< >
Angebote
Kursangebote
Flair-Trophy
Flair-Trophy
November Flair
Tolle Stimmung beim November Flair
Ergebnisse
Turnierergebnisse

Archiv Diepholz

Diepholzer Paare tanzen im Oberharz

  • Veröffentlicht: Montag, 22. August 2016 17:51

Lampe & Chollewig bei den Turnieren zum 69. Oberharzer Tanzsportseminar
Am 20. und 21. August fanden die Turniere zum 69. Oberharzer Tanzsportseminar statt. Klaus Gundlach sowie Gerwin Biedermann führten an diesen Tagen durch 30 Turniere. Mit über 400 Startmeldungen war dieses Turnierwochenende ein voller Erfolg, an dem auch unsere Diepholzer Paare Monika & Ralf Lampe sowie Manuela & Jens Chollewig teilnahmen. Für Monika & Ralf sollte es ein besonderes Wochenende werden. Für sie ging es direkt im ersten Turnier der Senioren III D um den Aufstieg. Sie tanzten sich in einem Startfeld von 13 Paaren durch die Vorrunde sowie einer Zwischenrunde und qualifizierten sich für das Finale. 
Hier konnten sie sich den 5. Platz sichern.... und geschafft. Aufstieg in die Senioren III C. Gratulation. Im weiteren Verlauf des Wochenendes konnten sich die beiden bereits 12 Punkte in der neuen Startklasse ertanzen.

 


Auch Manuela & Jens (rechts) waren an diesem Wochenende sehr erfolgreich.
Am Samstag traten sie mit 11 weiteren Paaren in der Senioren I B an. Schon in der Vorrunde zeigten sie sich von ihrer besten Seite. Souverän qualifizierten sie sich für die Endrunde und sicherten sich letztendlich den 4 Platz. Am Sonntag konnten sie sich in einem zwar etwas kleinerem aber nicht weniger starkem Feld von 10 Paaren ebenfalls behaupten und zogen erneut ins Finale ein. Diesmal platzierten sie sich auf Rang 3 und machten erneut wichtige Punkte gut. Beiden Paaren gratulieren wir recht herzlich zu diesen tollen Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

DanceComp 2016

  • Veröffentlicht: Sonntag, 03. Juli 2016 19:50

Manuela & Jens belegen Platz 6 in Wuppertal Foto: E. Weber

Vom 01. bis 03. Juli fanden sich an die 50 Nationen mit um die 2300 Paaren zur jährlichen Großveranstaltung "DanceComp 2016" in der historischen Stadthalle in Wuppertal ein um sich in über 60 Turnieren von der Hauptgruppe bis hin zu den Senioren IV der Startklassen D-S zu messen. Im letzten Jahr konnten Manuela & Jens leider nicht teilnehmen, aber dieses Jahr ließen sie es sich nicht nehmen in Ihrer Startklasse mitzumischen. So starteten sie am Sonntag 03.07. in der Klasse B Standard der Senioren I. Schon in der Vorrunde zeigten die beiden sehr gute Leistungen und qualifizierten sich für die erste Zwischenrunde. Auch hier konnten sie das Wertungsgericht überzeugen und zogen somit in die Finalrunde ein. Am Ende des Turnieres belegten sie einen guten 6. Platz von 15 Paaren. Herzliche Glückwünsche

Hannoversche Tanz-Tage 2016

  • Veröffentlicht: Sonntag, 12. Juni 2016 20:18

Am 11. + 12. Juni richtete die Veranstaltungsgemeinschaft Hannoversche Vereine die Hannoverschen Tanztage aus. 
Gleich drei Paare des TSC Flair meldeten sich zu diesem Event an. Wie sich später zeigen sollte, war diese Veranstaltung 
für alle mit Erfolg gekrönt. Monika & Ralf Lampe (TSC Flair Diepholz, mittleres Bild) starteten in 4 Turnieren. Am 11. Juni belegten sie in der Startklasse SEN II D Standard den 5 von 8 Paaren und gewannen anschliessend das Turnier der SEN III D Standard. Am 12. Juni gingen sie ebenfalls in der SEN III D Standard an den Start und belegten hier den 4. Platz von 5 Paaren. Im folgenden Turnier der SEN II D konnten sie sich den 6. Platz von 10 Paaren sichern. Mit insgesamt 3 Platzierungen und 10 Punkten ein sehr erfolgreiches Wochenende.


Gabi & Lothar Schaffert (TSC Flair Herford, rechts Bild) gingen am 12. Juni in der Klasse SEN III C Standard an den Start. Hier belegten sie den 4. Platz und stiegen somit in die B-Klasse auf. Manuela & Jens Chollewig (TSC Flair Diepholz, linkes Bild) begannen ihr Turnierwochenende am 11. Juni mit der SEN I B Standard. In einem Feld von 5 Paaren konnten sie sich den 2. Platz ertanzen. Am nächsten Tag traten sie erneut in der Klasse an und entschieden diesmal das Turnier für sich. Platz 1 von 7 Paaren. Mit 5 Platzierungen und einem Aufstieg zeigten alle Flair-Paare erneut sehr gute Leistungen bei den HaTaTas 2016.

Wir gratulieren allen Paaren und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg. Fotos: HaTaTa, Daniel Strauß, Kerstin Grünewald.

 

Chollewigs sichern sich Platz 2 in Lippstadt

  • Veröffentlicht: Sonntag, 22. Mai 2016 17:31

22. Mai 2016: Beim heutigen Turnier des TSC Castell Lippstadt gingen Manuela & Jens in der SEN I B Standard an den Start. In einem sehr starken Feld von 4 Paaren meisterten sie souverän die Vorrunde. In der Endrunde gaben sie nochmal ihr Bestes und sicherten sich hiemit den 2. Platz. Das erste Etappenziel ist erreicht. Platzierung voll. Glückwunsch und weiter so. Foto: Isabell Chollewig

images/joomgallery/details/flair-pokal-finale_november_2016_guetersloh_27/icon_flair-pokal-finale_november_2016.png

Flair Pokal Finale 2016

November 2016 (Gütersloh)

View more
images/joomgallery/details/november-flair_2016_guetersloh_26/icon_november-flair_2016.png

November Flair 2016

(Gütersloh)

View more
images/joomgallery/details/flair-pokal-finale_november_2015_guetersloh_24/icon_finale_der_flair-pokal-reihe.png

Flair Pokal Finale 2015

November 2015 (Gütersloh)

View more

Kontaktadresse

Geschäftsstelle
BrucherStrasse 7
32545 Bad Oeynhausen
Fon 05731-866 006
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du bist nicht allein

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung