Dienstag, 17 Juli 2018

TSC FLAIR

TANZEN VOM FEINSTEN

< >
Angebote
Kursangebote
Flair-Trophy
Flair-Trophy
November Flair
Tolle Stimmung beim November Flair
Ergebnisse
Turnierergebnisse

Gold und Silber für die Herforder Schulen

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 20. Juni 2018 09:44
  • Geschrieben von Dieter Wöhning

 Ravensberger Gymnasium B-TeamKönigin Mathilde Gymnasium

 Beim Bundeswettbewerb der Tanzenden Schulen am 16.06. in Maintal bei Frankfurt, waren dievom TSC Flair Herford betreuten

Mannschaften des Königin Mathilde Gymnasiums und des Ravensberger Gymnasium erneut sehr erfolgreich.

Einen überlegenen Sieg und damit den 1. Platz ertanzte sich das B-Tema des Ravensberger Gymnasiums in der Altersklasse der

Jahrgangsstufen 5 bis 7.

Nur ganz hauchdünn musste sich in diesem Jahr das A-Team des Königin Mathilde Gymnasiums den "Erzrivalen"

der Europaschule Bornheim geschlagen geben.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu diesem tollen Erfolg.

Tanzende Schulen NRW 2017

  • Veröffentlicht: Montag, 22. Mai 2017 06:00
  • Geschrieben von Wolfgang Sauer

 

Die Mannschaften der vom TSC Flair Herford trainierten und betreuten Mannschaften des Königin Mathilde Gymnasiums, des Ravensberger Gymnasium Herford und der Felix Fechenbach Gesamtschule Leopoldshöhe waren bei der Landesmeisterschaft der Tanzenden Schulen NRW 2017 in Buchum sehr erfolgreich.

Mit fünf Mannschaften in einem großen Bus ging es nach Bochum in die Rundsporthalle,wo sich wieder viele Schulmannschaften aus NRW trafen um die Landesmeisterschaften zu bestreiten.

Die Herforder Mannschaften waren gut vorbereitet und hatten noch ein eintägiges Trainingslager in Rödinghausen durchgeführt. Zuversichtlich fuhren die ca. 50 Herforder Teilnehmer nach Bochum. Und diese Zuversicht war berechtigt. Getanzt wurde in 2 Sektionen Paartanz Standard/Latein und freier Formationstanz, jeweils in zwei Altersklassen.

Weiterlesen ...

Tanzende Schulen im WDR

  • Veröffentlicht: Montag, 02. Mai 2016 21:07
  • Geschrieben von Wolfgang Sauer

 

 

Der WDR war mit seinem Team beim Training und den Vorbereitungen für „Tanzende Schulen“.Ein kurzer Beitrag der WDR Lokalzeit OWL.

Tanzende Schulen - Flair richtet Landeswettbewerb aus

  • Veröffentlicht: Sonntag, 28. Februar 2016 10:28
  • Geschrieben von Wolfgang Sauer
 

Der Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen lädt seit 2007 jährlich alle Schulen und Vereine aus NRW zum Landeswettbewerb „Tanzende Schulen“ ein. In diesem Jahr ist der Tanzsportclub Flair Herford zum Ausrichter gewählt worden.

 

 

images/joomgallery/details/flair-pokal-finale_november_2016_guetersloh_27/icon_flair-pokal-finale_november_2016.png

Flair Pokal Finale 2016

November 2016 (Gütersloh)

View more
images/joomgallery/details/november-flair_2016_guetersloh_26/icon_november-flair_2016.png

November Flair 2016

(Gütersloh)

View more
images/joomgallery/details/flair-pokal-finale_november_2015_guetersloh_24/icon_finale_der_flair-pokal-reihe.png

Flair Pokal Finale 2015

November 2015 (Gütersloh)

View more

Kontaktadresse

Geschäftsstelle
BrucherStrasse 7
32545 Bad Oeynhausen
Fon 05731-866 006
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du bist nicht allein

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung