Am 12. März startete die Flair Tour 2017 mit dem ersten Turnier im Tanzsportzentrum Heidewald in Gütersloh.

Knapp 30 Paare am Start bei den Kids, sorgten für ein volles Haus und eine fantastische Atmosphäre.

Nach knapp 2 Stunden und 2 Durchgängen ging es mit 6 Paaren in die Endrunde.

Hier setzten sich Ilja und Xenia Maklaev vom TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven gegen Sebastian Hildebrandt und Laura Albert von S-Dance Club Bielefeld durch. Auf den 3. Platz kamen Leon Charin und Xenia Kashcheev von Real Dance Neuss. Überraschend die guten Leistungen der beiden Herforder Flair Paare auf den Plätzen 5 und 6. Besonders für Zhanna Vandanyan und Diana Schewe in ihrem ersten Turnier, aber auch Emily Loose und Sarah Schirndorfer zeigten sich stark verbessert.

Bei den Teens war das Starterfeld kleiner, was aber durch die gezeigten tänzerischen Leitung  wieder aufgehoben wurde. Nach einer spannenden Endrunde siegte Louisa Schütz und Zoe Viktoria Teutrine von TSC Flair Herford, vorRalph-Daniel Hildebrandt und Madlen Blehm vom S-Dance Club in Bielefeld. Den 3. Platz belegte das Paar Dennis und Sabrina Deilov vom TC Seidenstadt Krefeld.

Aber auch bei den Senioren Standard gab es gute tänzerische  Leistungen zu bewundern. Hier siegten Julia Speller und Lisa Martensen vom TSC Ibbenbüren vor ihren Vereinskollegen Harry und Annemarie Viscer. Den 3. Platz belegten Sven Peter Matzen und Brigitte Hanke von der TSG Bünde.

Die Flair Tour geht weiter. Am 10. Juni ist das nächste Turnier beim TSC Ibbenbüren. Wir hoffen wieder auf eine zahlreiche Teilnahme und gutes Tanzen.

Start der Flair Tour 2017

Kontaktadresse

Geschäftsstelle

c/o Björn Hollberg
Rathausplatz 3
32120 Hiddenhausen
Fon 05221-54554
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!